Kuschelfreunde

Ist ja nicht grad mein Spezialgebiet, aber irgendwie musste ich dieses Buch einfach haben:
Kuschelfreunde von Kullaloo
Und hab auch gleich losgelegt. Dieser Kuller enstand nur aus Resten und einem ehemaligen Jackenkragen. Ich wollte einfach nicht warten, bis passender Stoff geliefert wird.
Der Elefant ist für den Junioer. Da er schon immer eher praktisch veranlagt ist, fand ich die Kissenversion einfach passend.
Aber dann braucht die Tochter natürlich auch ein Kissen, aber doch nicht als Elefant.
Also war ein wenig Bastelarbeit nötig. Bitte, das Einhorn als Kissen.
Mama, kannst du auch vergrößern? Ich hab das Einhorn in der Schule gezeigt....
Aber netterweise doch lieber mit Beinen. Und Stickerei. Und am besten morgen...
So ein Stress und dann hat das Einhorn trotzdem die Skifahrt verpasst, weil die Lehrer keinen Schlüssel für die Schule hatten. Jetzt wohnt es jedenfalls im Klassenzimmer. Mich würde mal interessieren, wie es inzwischen aussieht....
Ich liebe jedenfalls dieses Buch, schon allen wegen der mitgelieferten Stickdateien für die Gesichter. Das ist genau mein Ding!

Keine Kommentare: