So gehts auch (Stoffreklamation)

Ich habe ja neulich von meiner ersten Jeans berichtet. Leider wird sie beim Tragen ständig weiter. Morgens Röhre, Abends Boyfriendstyle.
Wie ich halt so bin, hab ich mich natürlich bei Buttinette beschwert.
Die Antworten kamen zügig, ich sollte Stoff und Jeans hinschicken. Nein, meine erste Jeans geb ich nicht her. Also hab ich nur die Reste geschickt.
War auch okay, der Stoff wurde geprüft, aber er war in Ordnung. Also bleibt es dabei, ich muss bei der Auswahl nächstes Mal auf die Materialzusammensetzung achten.
Aber Buttinette hat mir das Geld für den Stoff trotzdem erstattet und zwar nicht als Guthaben, sondern auf mein Konto.
Ich hab mich gefreut (obwohl eine Teilerstattung als Gutschrift vollkommen gereicht hätte, oder auch eine höfliche Antwort, ich bin da nicht verwöhnt...) und werde natürlich wieder dort bestellen.
Meine lieben Stoffhändler (wer auch immer sich angesprochen fühlt, oder auch alle anderen Firmen, die ich schon mal angeschrieben hab), davon könnt ihr euch mal ne Scheibe abschneiden.
So gehts also auch!

Kommentare:

  1. Hallo,
    dass ist ja mal schön zu hören, ich bestelle dort sehr oft und gerne. Wenn mal ein Stoff nicht meinen Ansprüchen entsprach, lag es bisher immer bei mir, nicht richtig gelesen. Toller Service.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir neulich auch so bei Buttinette, allerdings hatte mein Stoff einen Farbfehler (in regelmäßigen Abständen ausgeblichen) und ich habe es erst mitten im Zuschnitt gemerkt... Ich habe das Stück Stoff ersetzt bekommen. Ich muss auch sagen, das ist der beste Service in der Stoffwelt. Stoffe.de hat aber einen ähnlich guten Service... allerdings finde ich dort die Artikelbeschreibungen immer sehr schlecht. Nach der Beschreibung stelle ich mir den Stoff IMMER komplett anders vor als er dann wirklich ist. Da es mir nur bei stoffe.de so ergeht, kann das nicht nur an mir liegen... Online Stoffekauf bleibt immer ein bißchen ein Glücksspiel! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das nennt sich Kundenservice!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!